Wir gründen unser eigenes Camp-Unternehmen

mit Martin Seißler
2. Kursblock

Kursbeschreibung

Dieser Kurs ist für alle, die einfach mal ausprobieren wollen, was es heisst Unternehmer zu sein.

Hast Du schon mal versucht, Deiner Oma ihre eigene Katze zu verkaufen? Hast Du früher Deine selbstgemalten Bilder bei Flohmärkten verkauft? Sprudelst Du nur so vor Ideen und Tatendrang, die Welt zu verbessern?

Dann bist Du bei unserem Camp-Unternehmen genau richtig. Wir versuchen in 4 Tagen herauszufinden, was die Menschen im Ostercamp noch brauchen könnten und genau das anzubieten.

Voraussetzungen

Du solltest bereit sein, auch an den Nachmittagen nach dem Kurs für das Unternehmen aktiv zu sein (ca. 30–45 Minuten)

Bitte mitbringen

  • Internetfähiger Laptop
  • Mut

Wann? Wo?

Fr, Sa, So, Mo, 10:45-12:15 Uhr
Schweiz (Seminarhaus 2. OG)
image/svg+xml Beach-Volleyball Forum 1 2 3 4 5 6 K Seminarhaus MZ Dk XXL WH